Putzaktion 2011

Wie jedes Jahr gab es auch diesmal wieder eine Grundreinigung des JuliA-Clubs. Bis zu neun JuliAner machten sich bewaffnet mit gelben Gummihandschuhen, einer Flasche Chlor, Essigreiniger und vielen anderen chemischen Waffen über Küche, Flur, Bad und unsere Kreisgeschäftsstelle her. Insgesamt wurde in knapp vier Stunden alles wieder auf Hochglanz poliert, so dass gefahrloses Betreten wieder gewährleistet werden kann. Nach einer gemeinsamen Entscheidung der Anwesenden wurde beschlossen die vorhandenen Handtücher dem Müll preiszugeben. Wer also mal welche zu viel haben sollte oder einfach übrig, kann diese gern mit in den JuliA-Club bringen.

Wir möchten uns bei allen Helfen vom Sonnabend bedanken – Sven Künzel, Viola Mönnich, Stanley Czech, Thomas Widra, Sven Gärtner, Robert Müller, Martin Börnert + Freundin und Philipp Junghähnel.

Putzaktion 2011 Putzaktion 2011 Putzaktion 2011