Mach mit!

Jeder, der liberal denkt und handelt ist bei uns gern gesehen. Du kannst jederzeit unsere Treffen besuchen, auch wenn Du noch kein Mitglied bei uns bist.

Die Dresdner Jungliberalen treffen sich jeden Mittwoch 20:00 Uhr im JuliA-Club Radeberger Straße 51 in 01099 Dresden. Auch unsere Kreis- und Landeskongresse sind in der Regel für Dich offen. Natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn Du uns bei Aktionen begleitest und uns bei unseren Kampagnen unterstützt. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, dann schreib einfach direkt jemanden aus dem Kreisvorstand an oder schick eine Mail an info@julia-dresden.de!

Mitglied werden

Aufgrund Botangriff ist das Formular temporär offline.

Newsletter bestellen

Aufgrund Botangriff ist das Formular temporär offline.

Spenden

Spenden an die Jungliberale Aktion sind Investitionen in eine liberale Zukunft. Deine Unterstützung sichert die Erfüllung der politischen Aufgaben, die wir uns auferlegt haben. Dazu gehört die demokratische Bildung der sächsischen Jugend, die Mitgestaltung der Politik vor allem in Dresden und den angrenzenden Kreisen und die Vertretung der jungen Bürger gegenüber der „alten Dame“ FDP. Nur wenn wir diese Aufgaben erfüllen können, ist eine Zukunft Dresdens in der bürgerlichen Mitte möglich. Unterstütze uns in dem für Dich möglichen Rahmen. Schon mit 5 Euro ist der Druck von 50 Flyern voller liberaler Ideen gesichert!

Kontoinhaber: Jungliberale Aktion Dresden
IBAN:DE70 8505 0300 3200 0568 77
BIC: OSDDDE81XXX
Ostsächsische Sparkasse

Fördermitgliedschaft

Aufgrund Botangriff ist das Formular temporär offline.