Jungliberale Aktion Dresden gratuliert Dirk Hilbert zum Wahlsieg

(Dresden/06.07.2015) Im zweiten Wahlgang wurde am gestrigen Sonntag Dirk Hilbert als unabhängiger Kandidat zum Oberbürgermeister Dresdens gewählt. Die JuliA Dresden gratuliert ihm herzlich und wünscht viel Erfolg in der kommenden Amtsperiode. Dazu Kreisvorsitzender Sven Künzel: „Wir freuen uns mit Dirk Hilbert einen unabhängigen  Oberbürgermeister zu haben, welcher sich unideologisch für Dresden einsetzt. Schon in der Vergangenheit hat Hilbert tolle Arbeit geleistet, mit ihm ist Dresden bereit für die Zukunft!“ Hilbert hatte am Abend auf seiner Wahlparty schon einige Ziele, wie eine bessere Flüchtlingspolitik und die Stärkung Dresdens als Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort angesprochen, welche die JuliA Dresden ausdrücklich unterstützt.