Landesvertreterversammlung zur Landtagswahl 2014

Die Landesliste der sächsischen FDP zur Landtagswahl 2014 steht: Mit 90,2 Prozent haben die Delegierten am 1. Februar 2014 in Löbau Holger Zastrow zum Spitzenkandidaten gekürt.

Auch aus jungliberaler Sicht war die Landesvertreterversammlung ein Erfolg: Unter den Top 14 finden sich drei JuliAner wieder. Unser Spitzenkandidat Martin Bahrmann konnte sich im zweiten Wahlgang um Platz 14 gegen seinen Gegenkandidaten durchsetzen. Mit Benjamin Karabinski auf Platz 7, Norbert Bläsner auf Platz 12 und Thomas Widra auf Platz 21 haben es auch drei weitere JuliAner auf die Landesliste geschafft.

Wir freuen uns auf einen spannenden Landtagswahlkampf.

UnbenanntVIDEO: „Dresden Fernsehen“-Bericht zur Landesvertreterversammlung mit einem O-Ton unseres Schatzmeisters, Thomas Widra.